Kategorien
Episode

Episode 8: Mein Name ist Fuchs, ich habe gestreamt. #15secondshockresistance

Diese Woche berichten Fuchs und Waschbär von ihrem nicht-touristischen Tagesausflug und der Entdeckung von Schnee! Außerdem gab es Corona-gerechte Weihnachtsbaumentsorgung und der Fuchs erzählt von seinem Stream-Highlight (https://www.twitch.tv/spark_the_fox) im neuen Jahr! Und die beiden borgen sich ein Segment von Nerd, Nerd, Nerd und Uli (https://nnnuu.de/) und hatten einen „this week we learned“ Moment aus dem ein neues Segment für unseren Podcast erwachsen ist. Wenn ihr euch am neuen Segment beteiligen wollt, dann hinterlasst hier (https://fuw.geeks-united.de/episode-8-mein-name-ist-fuchs-ich-habe-gestreamt-15secondshockresistance) einen Kommentar. Außerdem ging es noch um einen absichtlichen(?) PR-Fail: #pokemonmastersex.

Eine Antwort auf „Episode 8: Mein Name ist Fuchs, ich habe gestreamt. #15secondshockresistance“

Bei uns gibt es einen zentralen Termin für die Weihnachtsbaumabholung. Da stellt man dann seinen Baum an die Straße und fertig.

Weil uns der aber zu spät ist (für uns ist es der 14.1., es gibt aber auch Dörfer, wo es erst am 27.1. soweit ist) und wir den Baum nicht so lange platzverbrauchend im Wohnzimmer stehen haben wollen, habe ich unseren am Sonntag in den nächsten Grünabfallcontainer gestopft.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.