Über den Podcast

Willkommen zu unserem Talk-Podcast!

Wir sind der Fuchs und der Waschbär und leben zusammen in unserem bescheidenem Heim. Als Paar haben wir uns entschlossen dieses Podcasting auszuprobieren. Wir sind wie ihr und reden über Dinge die euch vermutlich auch begegnet sind.

Themen sind alles Mögliche, wie bspw. Bücher, Filme oder Serien, welche wir gelesen/gesehen haben und die uns beschäftigen. Außerdem gehen wir jede Folge auch einem Sprichwort auf den Grund und hoffen ihr findet so nocht etwas „unnützes“ Wissen bei uns. Auch alltägliche Themen und Rants gehören dazu. Uns geht es eigentlich nur um etwas Unterhaltung und hoffen, dass ihr, die Zuhörer, euch ebenfalls unterhalten fühlt.

Natürlich würden wir uns freuen wenn ihr unseren Podcast abonniert auf welcher Platform auch immer ihr ihn gefunden habt. Und lasst doch auch eine Rezension da, dass würde uns sehr freuen!

Subscribe to
Wo sich Fuchs und Waschbär gute Nacht sagen

Or subscribe with your favorite app by using the address below

Intro: „Covid come not near“ by Nat Keefe (https://www.youtube.com/channel/UCr1hW0rMwhUGBPne6FYdyIQ)

Phrasen-Dresche Theme: „Loping Sting“ by Kevin MacLeod is licensed under a Creative Commons Attribution 4.0 license. https://creativecommons.org/licenses/by/4.0/

Source: http://incompetech.com/music/royalty-free/index.html?isrc=USUAN1200014