Kategorien
Episode

Episode 15: Die Lage der Nation: Ein Motz-cast

Der Fuchs regt sich im Moment über die Politik auf und findet es einfach nur peinlich, wie Ministerpräsidenten und Co. scheinbar nichts gebacken kriegen. Der Waschbär ärgert sich über Lockangebote in Prospekten, welche man schon am Abend nicht mehr bekommen kann. In der Phrasen-Dresche geht es diesmal um den Spruch „Da brat mir doch einer einen Storch!“ und unter Geschaut berichten die beiden von der 3. Staffel Grand Tour (AmazonPrime Video), Agents of S.H.I.E.L.D. und dem WandaVision Finale (Disney+). Lasst Vorschläge und Kommentare da: https://fuw.geeks-united.de/episode-15-die-lage-der-nation-ein-motz-cast

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.