Kategorien
Episode

Episode 18: Es gab auch andere Oster-Tiere?! #BringBackOsterfuchs

Willkommen zu unserer Osterfolge! Wir hoffen ihr habt schöne bunte Eier gesucht und seid gesund über die Feiertage gekommen. Wir reden über Selbsttest in der Apotheke, die Impfe vom Fuchs und was so alles dabei in den Sinn kommt. Außerdem haben wir unsere Garten startklar gemacht und in der Phrasen-Dresche befassen wir uns mit dem Thema des Osterhasen und woher er wohl kommt. Dabei haben wir herausgefunden das es auch andere Ostertiere gab! Geschaut haben wir einen low-Budget gegen einen high-Budget Action Film („The 2nd – Im Fadenkreuz der Söldner“ vs. „John Wick“) und haben dazu auch so unsere Meinung. Und natürlich wieder die aktuelle Folge „The Falcon and the Winter Soldier“. Viel Spaß! Lasst doch einen Kommentar da: https://fuw.geeks-united.de/episode-18-es-gab-auch-andere-oster-tiere-bringbackosterfuchs

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.