Kategorien
Episode

Episode 12: Weißes Homeoffice und Montessoris Rache

Der Waschbär ist froh, dass sie in dieser Woche Homeoffice hat und nicht in das Schneechaos raus musste. Außerdem liest sie gerade ein Buch über Marie Montessori und ihr Leben „Lehrerin einer neuen Zeit“ von Laura Baldini. Dabei stellen wir fest, dass vor nicht mal 200 Jahren Frauen sehr schwer benachteiligt wurden und auch heute noch gewisse Vorurteile immer noch nicht verschwunden sind. Der Fuchs hatte einen Bastelstream wo er einen Takoyaki Shop aus Klemmbausteinen gebaut hat und dabei einen neuen persönlichen Zuschauer Rekord aufgestellt hat. Er hat auch festgestellt das der Windows Taschenrechner Punkt vor Strichrechnung nicht beachtet. In der Phrasen-Dresche erkunden wir den Ausdruck „Hals und Beinbruch“ und geschaut haben wir diese Woche wieder WandaVision (Disney+) und Grand Tour Staffel 1 (Amazon Prime Video).

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.