Kategorien
Episode

Episode 13: „Ich liebe dich!“ – „Dito.“

Valentinstag! Oder doch nur Blumenkommerz? Der Fuchs ist nun steinreich mit seinem neuen alternativen Klemmbaustein-Set und bauen, bzw. renovieren ist in der Pandemie es eine blöde Sache. Und warum hat der Waschbär eine ganze Nacht 2 Kuchen gebacken? Der Fuchs eröffnet, dass er eigentlich nur das Pokémon Ditto kennt und lernt nun warum es so heißt in der Phrasen-Dresche. Außerdem wieder neus aus WandaVision und haben Hammond und May das Tanken revolutioniert? Wenn es nach dem Waschbären geht, dann ja! Vorschläge für die Phrasen-Dresche? Oder einfach ein Thema das euch interessiert? Dann schreibt doch einen Kommentar! https://fuw.geeks-united.de/episode-13-ich-liebe-dich—dito

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.